Volksschule

Schulschlussgottesdienst 2023

Unter dem Motto "Mit Jesus in die Ferien" fand am Donnerstag in der letzten Schulwoche der Schulschlussgottesdienst in der Pfarre Gersthof statt.

Gemeinsam mit P. Mathias und dem Pastoralassistenten Arthur Kolker durften wir gemeinsam einen stimmungsvollen Gottesdienst feiern.

Die Segnung der 4.Klassen bildete den Abschluss. Im Spalier wurden diese dann auf den Weg in einen neuen Lebensabschnitt geschickt.

Wir bedanken uns bei allen, die mit uns gefeiert haben.