Katholische Privatvolksschule MARIANUM

☆ interaktive Schultafeln, Tablets und abwechlungsreiches Kursangeboten
☆ Nachmittagsbetreuung und tägliche Lernstunde
☆ Respekt, Wertschätzung und Höflichkeit

Nähere Information zu unserem Leitbild finden Sie hier!

Zwei Kinder halten sich an den Schultern und gehen einen Weg gemeinsam entlang

Aktuelles

Bilder und Beiträge von unseren gemeinsamen Ausflügen, religiösen Feiern, Angeboten und vielem mehr finden Sie hier oder in unserem Kalender.

Schuleinschreibung

Wenn Sie Ihr Kind gerne bei uns vormerken möchten finden Sie alle näheren Informationen hier!

☆ Wir freuen uns, wenn Sie Teil unserer Schulgemeinschaft werden! ☆

Einblick in die Nachmittagsbetreuung

In enger Zusammenarbeit mit dem Freizeitteam wird auch am Nachmittag für die Kinder ein vielfältiges Programm angeboten, wie beispielsweise die "Mittwochs-Aktion". Nähere Einblicke finden Sie hier!